Außendienstmitarbeiter Heiztechnik (m/w)

Kermi GmbH

Sachsen-Anhalt, Brandenburg,

Heizungstechnik

Außendienstmitarbeiter Heiztechnik (m/w) Kermi GmbH Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin Aufbau neuer und Pflege bereits bestehender Kontakte zum Fachgroßhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros, Architekten sowie Wohnungsbaugesellschaften im Verkaufsgebiet (PLZ 10; 13; 14; 15; 16; 06; 39).

"neue Märkte - Neue Produkte - Spannende Aufgaben Für Mich" Fabian Stockner Technischer Angestellter Bei Wenn Sie Einen Arbeitsplatz Wollen An Dem Sie Ihre Stärken Entfalten Können Und Einen Arbeitgeber Suchen Der Sie Fordert Und Fördert Dann Sind Sie Bei Einem Der Führenden Markenhersteller Von Innovativer Heiz- Und Kühltechnik Sowie Modernem Duschdesign Genau Richtig - Eine Gute Beziehung Kommen Sie Zu Uns Und Werden Auch Sie Teil Der Familie Wir Suchen Sie Als Außendienstmitarbeiter Heiztechnik (m/w) Berlin-brandenburg/sachsen-anhalt Was Erwartet Sie: Aufbau Neuer Und Pflege Bereits Bestehender Kontakte Zum Fachgroßhandel Fachhandwerk Ingenieur- Und Planungsbüros Architekten Sowie Wohnungsbaugesellschaften Im Verkaufsgebiet (plz 10 13 14 15 16 06 39) Herausstellen Der Vorzüge Und Einsatzmöglichkeiten Unseres Gesamten Heiztechnik-produktprogrammes Fachkompetente Beratung Unserer Geschäftspartner Bei Der Bearbeitung Verschiedenster Technischer/kaufmännischer Fragestellungen Sowie Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen überzeugende Präsentationen Vor Den Entsprechenden Zielgruppen Bei Der Neueinführung Von Produkten Bzw Allgemein Auf Fachmessen Und Bei Werksbesuchen Was Erwarten Wir: Erfolgreich Absolviertes Studium (versorgungstechnik Gebäudetechnik) Oder Nach Abgeschlossener Berufsausbildung Weiterbildung Zum Hlk-techniker/meister Solides Fachwissen Aus Der Heiz- Und Haustechnik Idealerweise Erfahrung In Der Planung Gespür Im Umgang Mit Kunden Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Sowie In Der Technischen Beratung Sicheres Gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungskraft Sowie Starke Markt- Und Vertriebsorientierung Spaß Am Vertriebsnahen Technischen Beraten Sowie Reisebereitschaft Wohnsitz Idealerweise Im Großraum Berlin Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Außerdem Steht Ihnen Unsere Personal­referentin Anita Forster Unter 09931 501-378 Gerne Für Fragen Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unsere Homepage Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Personalabteilung Pankofen-bahnhof 1 94447 Plattling Wwwde Kundendienst Kundenkontakt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Berater Versorgungstechnik Techniker Meister Technik Heizung Haustechnik Kundenbesuche Außendienstler Außendienst Kundendienst Kundenkontakt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Berater Versorgungstechnik Techniker Meister Technik Heizung Haustechnik Kundenbesuche Außendienstler Außendienst Außendienstmitarbeiter Heiztechnik (m/w) Aufbau Neuer Und Pflege Bereits Bestehender Kontakte Zum Fachgroßhandel Fachhandwerk Ingenieur- Und Planungsbüros Architekten Sowie Wohnungsbaugesellschaften Im Verkaufsgebiet (PLZ 10 13 14 15 16 06 39) Sachsen-Anhalt Brandenburg Berlin Kundendienst Kundenkontakt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Berater Versorgungstechnik Techniker Meister Technik Heizung Haustechnik Kundenbesuche Außendienstler Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d)
   Kermi GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
   Kermi GmbH (Hannover)

Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w)
   Kermi GmbH (Plattling)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG (Haag in Oberbayern)